Sie sind hier: News

Schön euch wiederzusehen

Eine aufregende Woche liegt hinter uns – alle waren zumindest für einen Tag wieder in der Schule!
Ein großes Lob gilt euch, liebe Kinder! Es war so toll zu sehen, wie verantwortungsvoll ihr euch an die Regeln gehalten habt. Alle hatten ihre Masken auf und haben versucht, Abstand zu halten. Auch alle Klassentiere waren vorbildlich mit Maske ausgestattet. Besonders toll waren natürlich die Pausen, in der ihr endlich einmal wieder eure Freunde und Freundinnen sehen konntet. Im Unterricht war es beeindruckend zu sehen, wie viel ihr mit euren Eltern in den letzten Wochen zu Hause gelernt habt und wie selbständig ihr geworden seid. Vielen Dank auch an alle Eltern für die Unterstützung im Homeschooling!
Wir sind sehr zuversichtlich, dass bis zu den Ferien alles gut weiterläuft! Allen Kindern und ihren Familien weiterhin viel Gesundheit und viele schöne gemeinsame Erlebnisse!
 

ImpressumDatenschutz