Sie sind hier: News

Unser Leseabend

Am 25.Januar 2019 war endlich der Leseabend da. Zuerst haben die Klassen 2 ein Lied zur Begrüßung gesungen.
Dann hat Frau Huptasch für die Eltern und Kinder eine Ansage gemacht.
Wir Viertklässler freuten uns besonders, denn wir durften das erste Mal vorlesen.
Sofie und ich haben aus dem Buch „Findefuchs"gelesen. Ana und Mina haben etwas sehr lustiges vorgelesen
aus dem Buch "Kann man im Handstand essen und trinken?“ Die anderen Bücher, die Ida, Madi, Levin, Josefina und Charlotte vorgelesen haben,
waren spannend, lustig und toll.
Als unsere Lesezeit zu Ende war haben die Eltern vorgelesen.
Zwischendurch waren wir in der Mensa und haben uns von dem leckeren Buffett etwas geholt.
Es gab auch einen Büchertisch, wo man Bücher kaufen konnte.
Viele Kinder haben zusammen draußen gespielt und die Eltern haben gemütlich zusammen gesessen.
Uns hat der Leseabend sehr gut gefallen.

Von Sofie und Eflin

ImpressumDatenschutz