Sie sind hier: News

Martin-Luther-Schule HELAU!

Endlich konnten wir in diesem Jahr wieder alle zusammen Karneval feiern. Und das haben wir auch ausgiebig getan - ein buntes und fröhliches Treiben erfüllte am Donnerstag das gesamte Schulgelände und überall waren glückliche und lachende Gesichter zu sehen!

In den ersten beiden Stunden feierte jede Klasse für sich im eigenen Raum: Es wurde gespielt, gefrühstückt, getanzt, gemalt und gebastelt. Nach der Pause ging es in die Turnhalle. Alle Kostüme wurden vorgestellt, bewundert und gebührend beklatscht. Wir haben gemeinsam getanzt und getobt, bevor dann zum Abschluss des Vormittages die „Blauen Fünkchen“ und das Kinderprinzenpaar zu Besuch kamen. Sie begeisterten uns mit tollen Tanzvorführungen und einer Rede. Ein herzliches Dankeschön für ihren Besuch!

Ein friedlicher, bunter fröhlicher Vormittag ging viel zu schnell zu Ende und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr!
 

ImpressumDatenschutz