Sie sind hier: News

38. Neusser Sommernachtslauf 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte der Neusser Sommernachtslauf endlich wieder stattfinden .117 Kinder unserer Schule hatten sich angemeldet, so viele wie noch nie zuvor!
Für viele Kinder war es das erste Mal, dass sie an einer so großen Veranstaltung teilnahmen. Aber trotz Aufregung haben es alle toll gemeistert. Viele Eltern waren gekommen, um ihre Kinder zu unterstützen und anzufeuern. 
Besonders erfolgreich als Gruppe waren die Mädchen des ersten und des zweiten Schuljahres, sowie die Jungen des zweiten und des vierten Schuljahres, die alle auf dem Siegerpodest stehen durften und stolz ihre Urkunden, einen glänzenden Pokal sowie einen Geldbetrag für ihre Klassenkasse erhielten. 
In der Einzelwertung lagen: Eva und Mathilda aus Klasse 1; Matilda, Max und Julius  aus Klasse 2 ; Paul aus Klasse 3; Antonia, Rafael und Florian aus Klasse 4 .... ganz weit vorne. Spitze!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit Freude mitgemacht haben, wir sind stolz auf euch! 

An unserem Tag der Ehrungen am 20. Juni werden sie und alle teilnehmenden Kinder mit viel Applaus der ganzen Schulgemeinde bedacht.
Nicht zuletzt die tolle Elternorganisation hat den Wettkampftag zu einer richtig runden Sache gemacht. Herzlichen Dank an alle, die dafür verantwortlich waren und mitgemacht haben!!! 
 

ImpressumDatenschutz