Sie sind hier: News

Sommernachtslauf der Stadt Neuss 2019

Mit insgesamt 112 Anmeldungen war die Martin-Luther-Schule auch beim diesjährigen Sommernachtslauf stark vertreten.
Gut vorbereitet durch das tolle Elterntraining an den Freitagen im Mai im Jahnstadion, waren alle hoch motiviert und gespannt und freudig aufgeregt.
An unserem üblichen Treffpunkt vor der Janusz-Korczak-Schule fanden sich bei strahlendem Sonnenschein zunächst unsere Mädchen und Jungen aus den Klassen 1 zusammen. Nach und nach trafen dann alle Kinder am Springbrunnen ein.
Die Klassenlehrerinnen brachten die Kinder pünktlich zum Start. Auf der 1-km-langen Laufstrecke gaben alle ihr Bestes und wir hatten Glück: Es passierte auch kein Unfall und alle kamen erschöpft aber stolz und munter am Ziel an.
Unsere Jungen aus Klasse 1 wurden besonders umjubelt und geehrt: Sie waren so schnell, dass sie in der Gruppenwertung den 2. Platz erzielten.
Auch andere schnelle Kinder aller Altersstufen erreichten tolle Werte, aber unser Motto ist „Dabeisein ist alles!“.

Herzlichen Glückwunsch an alle tollen Läufer!

 

ImpressumDatenschutz