Sie sind hier: News

Karneval 2020

Am Altweiber-Donnerstag hieß es in unserer Schule wieder: „Ons Nüss – Helau“ und „Martin-Luther-Schule – Helau“. Ein buntes Treiben war das: Es gab Prinzessinnen, Feen, Zauberer, Starwars – Kämpfer, Hexen, Indianer, Cowboys, Clowns, jede Menge Polizisten und FBI- Agenten, Polizisten, Märchen- und Comicfiguren, Tiere und noch viele andere seltsame Wesen.
Es wurde viel gefeiert, getanzt und gesungen! Spaß hat es allen gemacht. Leider hat der Besuch der „Blauen Fünkchen“ diesmal nicht geklappt. Aber kurzfristig ist die Tanzgarde Quirinussterne eingesprungen und viele tolle Tänzerinnen haben für uns getanzt. Beeindruckend war das und es gab viel Applaus! Zum Abschluss des Tages haben alle Lehrerinnen mit den Kindern Macarena getanzt. Auch eine Polonaise und gemeinsames Tanzen und Spielen aller Kinder, Lehrer und Eltern natürlich nicht fehlen.
Um 11.21 Uhr haben die Hexen aus den Klassen 4 dann die Schule ausgekehrt. Ein fröhlicher Karnevalsvormittag ging viel zu schnell zu Ende! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
 

ImpressumDatenschutz