Sie sind hier: News

Zirkus Fantastico - die Klassen 3a und 3b waren auf Klassenfahrt

Die Klassen 3a und 3b waren auf Klassenfahrt – und zwar in einer ganz besonderen Jugendherberge:

In Hinsbeck steht vor dem Haus ein echtes, großes Zirkuszelt. Drei Tage lang haben wir jongliert, sind über 1,70 m hohe Balken balanciert, haben Zaubertricks gelernt, sind über Glasscherben gelaufen und haben sogar echtes Feuer gespuckt! Am letzten Tag hieß es dann: Vorhang auf für den Zirkus Fantastico! Viele Eltern und sogar die Vorschulkinder aus dem Kindergarten Drususallee waren da und haben gestaunt, was unsere Kinder in so kurzer Zeit alles gelernt hatten. Natürlich war auch genug Zeit zum draußen spielen – immerhin lag ja endlich mal Schnee – und es gab auch einen Kopfkissen-Kinoabend.

Viel zu schnell sind sie umgegangen die drei Tage und alle waren sich einig: Es war eine tolle und erlebnisreiche Zeit, die uns noch ein Stückchen mehr hat zusammenwachsen lassen!

 

ImpressumDatenschutz