Sie sind hier: News

Leseabend 2022

Und wieder erobern wir uns wieder ein Stück Normalität zurück: Unser so beliebter Leseabend konnte endlich wieder stattfinden - in veränderter Form zwar, aber genauso schön wie in den Jahren zuvor.
Um 18.00 Uhr trafen sich alle Kinder in ihren Klassenräumen. Die Tische waren zur Seite gerückt und alle machten es sich mit Kissen, Decken und Kuscheltieren gemütlich. Gespannt lauschten wir den Geschichten, die uns Eltern, Freunde und Kinder aus dem vierten Schuljahr vorlasen. Natürlich bekamen alle einen angemessenen Applaus! In der Pause gab es dann ein „Abendbrot-Picknick“ und es war Zeit zu erzählen, zu lachen und ein wenig zu spielen. Es folgte eine letzte Leserunde, bevor die Taschen wieder gepackt und aufgeräumt werden musste. 
„Jetzt schon?“, „Ich will am liebsten hierbleiben!“, „Machen wir das nochmal? Das war sooooo schön!“…
Was für ein größeres Lob kann es für einen gelungenen Abend geben! Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend ermöglicht haben. 

ImpressumDatenschutz